Dachstühle

Dachstühle

dachstuhl_1

Der gerichtete Dachstuhl

Neubau eines Einfamilienhauses mit einer Trapezgaube und einer Spitzgaube im Eingangsbereich.

Die Kehlbalkenlage

Der Dachstuhl wurde vor Ort zugeschnitten. Die Kehlbalkenlage wurde mit den Mittelpfetten
Am Boden zusammen gebaut und mit den Sparren auf die Giebelwände gesetzt.

dachstuhl_2

dachstuhl_3

Der fertige Dachstuhl

In diesem Bild sehen Sie das Endergebnis des oben beschriebenen Dachstuhls mit dem sichtbaren Dachüberstand.

dachstuhl_4

Satteldach

Neubau eines Einfamilienhauses als Pfettendachstuhl.
Im linken Bild wurden die Sparren weiter herausgezogen, so dass gleichzeitig ein Carport und eine Eingangsüberdachung entstanden ist.

Anbau

Hier wurde ein Anbau zur Erweiterung des Wohnraumes realisiert. Dieser neue Bereich wurde an einem bereits vorhandenen Gebäude angebaut.

dachstuhl_5